Freitag, 26. Februar 2010

Gute Musik rockt!

Ein Blog, den ich heute allen Fans von gepflegter Indie-Musik ans Herz legen möchte: Der Gute Musik ROCKT-Blog!

Musik abseits von Charts- und Massen-Müll. Mit brandneuen Empfehlungen, grandiosen All-Time-Alternative-Anthems, ausgewählten Indie-Perlen, den derzeit heißesten Rock-Krachern, News, Veranstaltungs-Tipps und vielem mehr.

Gute-Musik-Rockt

Ich sage: Daumen hoch! Das gehört unterstützt!

Und dazu gibt es auch eine Fanseite auf Facebook, von der man guten gewissens Fan werden kann:
[ Gute Musik rockt! auf Facebook ]
michi_huber - 30. Dez, 14:54

Gefällt mir

hey, cooler blog - danke für den Tipp! Ziemlich viele gute Indie bands

Indie Music Fans

Aktuelle Beiträge

Gefällt mir
hey, cooler blog - danke für den Tipp! Ziemlich viele...
michi_huber - 30. Dez, 14:54
Willkommen Indie Blogger
Hallo Indie Blog :P ... du kannst gerne auch mal bei...
michi_huber - 30. Dez, 14:52
Gute Musik rockt!
Ein Blog, den ich heute allen Fans von gepflegter Indie-Musik...
indiehype - 26. Feb, 17:30
The Drums - Let's Go...
Klingt nach: Beach Boys, The Cure "New York’s official...
indiehype - 4. Feb, 18:02
The XX - Crystalised...
Unfassbar... viele Monde sind ins Land gezogen, seit...
indiehype - 22. Jan, 20:07

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 

Search it!


Brandnew Indie-Hits!
First Step
So dies und das
Talkin' to Jaque Clueless
Video der Woche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren