Dienstag, 20. März 2007

Genital-Horoskop! Verrückt!

Also manchmal frage ich mich echt, wie diverse Leute auf noch diversere Ideen kommen. Da gibt es doch tatsächlich eine Frau, die die hohe Kunst des Genital-Lesens beherrscht und mit der "fachmännischen Analyse Ihres Penises oder Ihrer Vagina einiges über Ihre Zukunft" herausfinden kann.

Angesichts des Fotos der Dame wäre es natürlich (Achtung: Ironie) äußerst verlockend sie an mein Genital zu lassen... aber irgendwie bin ich dann glaub ich doch nicht offen genug, für solche Dinge.

Aber nicht nur das scheint sie erfunden zu haben. Unter "Kontakt" findet man nämlich auch noch die Möglichkeit, ihr einen BRIEF an eine Email-Adresse zu schicken. Was es nicht alles gibt...

Übrigens, wer schon immer mal das große Verlangen hatte, einen sogenannten "Fettpenis" zu sehen, bekommt dort die Chance. Alle anderen halten sich bei dem Punkt "Penislesen" lieber die Augen zu.

Check: [ www.astrogenital.de ]

Indie Music Fans

Aktuelle Beiträge

Gefällt mir
hey, cooler blog - danke für den Tipp! Ziemlich viele...
michi_huber - 30. Dez, 14:54
Willkommen Indie Blogger
Hallo Indie Blog :P ... du kannst gerne auch mal bei...
michi_huber - 30. Dez, 14:52
Gute Musik rockt!
Ein Blog, den ich heute allen Fans von gepflegter Indie-Musik...
indiehype - 26. Feb, 17:30
The Drums - Let's Go...
Klingt nach: Beach Boys, The Cure "New York’s official...
indiehype - 4. Feb, 18:02
The XX - Crystalised...
Unfassbar... viele Monde sind ins Land gezogen, seit...
indiehype - 22. Jan, 20:07

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Search it!


Brandnew Indie-Hits!
First Step
So dies und das
Talkin' to Jaque Clueless
Video der Woche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren